Domain wiesbaden-shop.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Autobahn:


Related Products

  • AGV Tourmodular Textour, Klapphelm - Matt Schwarz/Grau - M
    AGV Tourmodular Textour, Klapphelm - Matt Schwarz/Grau - M

    Leichter, komfortabler und extrem schützender Modularhelm vorbereitet für das integrierte DMC-Kommunikationssystem. Entwickelt für höchsten Komfort und Sicherheit auf langen Reisen. Der Modularhelm Tourmodular wurde entwickelt, um lange Fahrten mit maximalem Komfort und höchstmöglichem Sicherheitsniveau zu bewältigen. Er ist nach der strengem Norm ECE2206 zugelassen. Die Sicherheit, die der Helm bietet, basiert auf der Schale aus Carbon, Aramidfaser und Glas – für ein Höchstmaß an Schutz und Leichtigkeit über Tausende von Kilometern hinweg. Jedes Detail wurde entwickelt, um den Tourer zu schützen und ihm auf dem Sattel maximales Selbstvertrauen zu geben. Der Visiermechanismus ist aus Metall gefertigt und miniaturisiert, um den Abdeckungsbereich des Protektors zu maximieren und das Sichtfeld zu erweitern. Das Visier hat eine Stärke von bis zu 4 mm, mehr als das Doppelte wie beim Durchschnitt der Visiere. Ein Schild, der wesentlicher Bestandteil des Schutzsystems des Helms ist. AGV Tourmodular ist der am häufigsten getestete Helm in der 75-jährigen Geschichte von AGV. Er wurde entwickelt, um endlos lange Reisen bei jedem Wetter mit absolutem Komfort zu bewältigen. Langlebig und zuverlässig. Die weiche Innenseite aus Ritmo- und Shalimar-Gewebe mit Passformregulierungssystem gewährleistet die sofortige Aufnahme von Feuchtigkeit und Schweiß. Die wasserdichten Profile aus Kunstleder halten das Wasser auch an Tagen mit besonders starken Regenfällen von der Innenseite des Helms fern. Mit dem AGV Mikroöffnungssystem kann das Visier für den Luftdurchlass offengehalten werden und dabei stabil am Kinnschutz befestigt bleiben. Der Helm ist mit 4 großen verstellbaren Lufteinlässen an der Oberseite und am Kinn und mit 16 internen Luftabsaugkanälen ausgestattet, um eine individuelle Steuerung der Belüftung und eine perfekte Luftzirkulation unter allen Bedingungen zu ermöglichen. AGV Tourmodular ist dafür ausgelegt, die Luft zu zerteilen und Turbulenzen und ein Verrutschen des Helms auch bei hohen Geschwindigkeiten zu minimieren. Ein Ergebnis aerodynamischer Forschungsarbeit, basierend auf den Erfahrungen von AGV in den extremsten Wettbewerbsumgebungen wie der MotoGPTM, mit dem Ziel, der Ermüdung von Hals und Schultern des Fahrers entgegenzuwirken. Bei einer Reisegeschwindigkeit von 130 km/h auf der Autobahn ist das dynamische Gewicht null. Die Aerodynamik des Helms ist auch in offener Konfiguration optimiert. AGV Tourmodular kann mit hochgezogenem Kinnschutz auch bei der Fahrt in absoluter Sicherheit verwendet werden und übertrifft die von der spezifischen P/J-Homologation geforderten Standards. AGV Tourmodular ist der erste Modularhelm, der für das integrierte Kommunikationssystem mit DMC -Technologie entwickelt wurde, dem höchsten Standard der drahtlosen Kommunikation zwischen Motorradfahrern. Das mit Cardo entwickelte Intercom AGV INSYDE-System ermöglicht die einfache und störungsfreie Verbindung mit 15 Motorradfahrern gleichzeitig, mit überlegener Audioqualität und mit einer Gesamtreichweite von bis zu 6 km. Die vollständige Kontrolle auf der Straße wird durch die AGV Ultravision-Standards garantiert, die ein Sichtfeld von 190° horizontal und 85° vertikal bieten. Diese dem Sichtfeld des menschlichen Auges ähnlichen Werte ermöglichen es, die Straße und die Hindernisse in der Umgebung des Fahrers schneller und klar zu erkennen. Das Visier besitzt die optische Klasse 1 – der höchstmöglichen Klasse, die auch für Korrekturbrillen verwendet wird und jede Verzerrung ausschließt – und wird durch eine abnehmbare Sonnenblende und das Anti-Beschlag-System ergänzt. Max Pinlock 120 ermöglicht perfekte Sicht unter allen Bedingungen. Das kommt vollständig der Sicherheit und Konzentration zugute. AGV Tourmodular ist der perfekte Helm, um jede Reise mit größtmöglicher Sicherheit zu bewältigen. Aerodynamik 2-stufiger Kinnschutzmechanismus zur Optimierung der Aerodynamik in Jet-Konfiguration Schalenform für maximale aerodynamische Leistung designt und für 0 dynamisches Gewicht bei 130 km/h (80 mph) Innenausstattung 2Dry: sofortige Schweißaufnahme Wangenpolster: frisches und geschmeidiges Ritmo-Gewebe Kopfpolster: sanftes und weiches Shalimar-Gewebe Geschwungenes Nackenschutzprofil Speziell für Brillenträger entwickelte Passform Microsense: Premium-Hautkomfort Nackenrolle: Ritmo-Gewebe und Kunstleder, wasserabweisend mit hoher Abriebfestigkeit Neue patentierte Wangenpolster, austauschbar zwischen allen Größen Vorbereitet für das AGV INSYDE-Kommunikationssystem reflektierende Einsätze Herausnehmbares und waschbares Futter Abnehmbarer Nasenschutz Herausnehmbarer Windschutz Schale 3 Schalengrößen 5-Dichten-EPS in 4 Größen Carbon-Aramid-Glasfaser Kinnschutz-Verschlusssystem aus Metall Schlüsselbein Schutzprofil Kinnschutz-Blocksystem aus Metall für eine doppelte Zulassung P/J Belüftung 1 Entlüftung hinten 4 Belüftungen vorn Einstellbare Lüftungsschlitze Visier 100% Max Vision Pinlock (120) inklusive 190° horizontales Sichtfeld 85° vertikales Sichtfeld Kratzfest Anti-Beschlag Integrierte, kratzfeste Sonnenblende, die ohne Werkzeug entfernt werden kann Metall-Visiermechanismus Mikro-Öffnungssystem Mehrstufiger Visiermechanismus Optik Klasse 1 Patentierter Schnellfreigabesystem-Mechanismus Patentiertes Visier-Verschluss-System Rückhaltesystem Mikrometrischer Verschluss Zubehör Werkzeug zur Installation des INSYDE-Kommunikationssystems (separat erhältlich) Windschutz inklusive Gewicht 1.620 gr. in erster Schalengröße Homologierung ECE 22-06 Doppelte Zulassung P/J Sicherheit ist nicht genug Jeder Helm von AGV muss in puncto Schutz, Leistung und Komfort alles übertreffen. Alle Normvorschriften, alle Erwartungen. Die Achtung auf jedes noch so kleine Detail ist eine Obsession, welche die Grenzen der Definition von Perfektion immer weiter verschiebt. Deshalb ist Extreme Safety entstanden. Das exklusive Entwicklungsprotokoll von AGV, das über Konstruktionsprozesse, Auswahl der Materialen und funktionales Design ein maximales Gleichgewicht zwischen allen Komponenten garantiert. Das Ergebnis übersteigt die für die Zertifizierung nötigen Parameter, weil jeder Helm Tests unterzogen wird, die sehr viel strenger sind als die Anforderungen. Um neue Sicherheitsstandards festzulegen und nicht, um ihnen hinterherzujagen. So wird man zur Legende. Stossdämpfung Der Aufprallschutz ist einer der strengsten Bewertungsparameter des Extreme Safety Protokolls. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, die von den Homologationen geforderten Ergebnisse zu übertreffen und ein hervorragendes Sicherheitsniveau zu bieten. Um es zu garantieren, führt AGV Tests durch, die die Helme einem viel höheren Stress aussetzen, als von den Zertifizierungsbehörden gefordert. Die strengste Normvorschrift sieht einen Aufpralltest an 6 verschiedenen Stellen bei einer Geschwindigkeit von 7,5 m/s vor. Die Helme von AGV werden an bis zu 15 verschiedenen Stellen, inklusive Visier, bei einer Geschwindigkeit von 8,5 m/s getestet. Das Ergebnis ist ein Schutz, der in Bezug auf die Messung der Werte G* und HIC* die geforderten Parameter für die ECE-Homologation um bis zu 50% übersteigt. *G - Ist die Messung der Kraft, die bei einem Aufprall an den Kopf übertragen wird. Gibt das Stoßdämpfungsvermögen eines Helms an: je niedriger der Wert, umso höher ist das Stoßdämpfungsvermögen des Helms, sodass in der Folge weniger Kraft auf den Kopf des Fahrers übertragen wird. *HIC - Ist der Wert der Kraft, die bei einem Aufprall an den Kopf übertragen wird, gemessen entlang eines Zeitbogens, der einen tatsächlichen Sturz simuliert. Dieser Test dient dazu, die Wahrscheinlichkeit möglicher Hirnschäden nach einem Aufprall zu bewerten. Je niedriger der HIC-Wert, umso höher ist der Schutzgrad des Helms, sodass in der Folge die Sicherheit für den Kopf des Fahrers steigt. Aufprallbereiche Um das Stoßabsorptionsvermögen zu messen, erfordert die weltweit strengste Normvorschrift, die Testung eines Helms an 6 festgelegten Stellen, ohne Visier, bei einer Geschwindigkeit von 7,5 m/s. Das AGV Extreme Safety Protokoll sieht einen Test an bis zu 15 Stellen bei einer Geschwindigkeit von 8,5 m/s vor. Dies gewährleistet, dass der hervorragende Schutz überall garantiert ist, und nicht an bestimmten Punkten konzentriert ist. Inklusive Visier. Seitlicher Schutz So kleine Visiermechanismen wie möglich zu entwickeln, ist unsere Obsession. Das ist keine Frage der Ästhetik. Die Mechanik des Visiers ist ein Element, das nicht von der Schale und von den EPS abgedeckt werden kann. Sie stellt also bei einem Aufprall einen besonders sensiblen Bereich dar. Gleichzeitig ermöglicht ein sehr kleiner Mechanismus, ein an den Seiten größeres Visier zu montieren, sodass sich die periphere Sicht und die Fähigkeit, Hindernisse und potenzielle Gefahren, die in den Aktionsradius des Motorrads geraten können, wahrzunehmen. Die Helme von AGV haben einen um 70% kleineren Visiermechanismus als der Durchschnitt der Helme auf dem Markt. Sicherheit ist kein Detail. Jedes Detail macht den Unterschied aus. Profil zum Schutz des Schlüsselbeins AGV ist in der Welt der Rennen entstanden, wo Geschwindigkeit und extreme Bedingungen die Sicherheit zu einer noch wichtigeren Frage machen. Um es den Champions zu ermöglich, über sich hinauszuwachsen und die Grenzen zu überschreiten. Das spezielle, von AGV entwickelte Profil zum Schutz des Schlüsselbeins wurde im Rennbereich von vielen nachgeahmt. Damit lässt sich das Risiko möglicher Verletzungen am Schlüsselbein durch den Helm bei einem Aufprall erheblich reduzieren. Eine auf der Rennstrecke entstandene Lösung, die allen Motorradfahrern auf der Suche nach Perfektion zur Verfügung steht. Gesichtsschutz Die Visiere der Helme von AGV sind bis zu 4 Mal dicker als die durchschnittlichen Standardvisiere. Sie sind ein wesentlicher Teil des Schutzsystems des Helms, ein Schild, das bei einem Aufprall Schutz bietet, kein sensibler Punkt. Deshalb sind sie nicht nur äußerst robust, sondern auch auf kleinen und widerstandsfähigen Mechanismen montiert und mit einem zentralen Verschlusssystem mit Sicherheitsverriegelung ausgestattet, die das Ablösen des Visiers nach Stößen oder Stürzen verhindert. Die gleiche Technologie, die auch in der MotoGPTM verwendet wird. Sicherheit in der Form In über 70 Jahren Erfahrung auf dem Gipfel des weltweiten Wettbewerbs haben wir gesehen, welchen Unterschied ein aerodynamischer Helm, der auch bei extremen Geschwindigkeiten stabil ist, und die Ermüdung des Nackens auf ein Minimum reduziert, ausmacht. Deshalb waren wir die Ersten, die Helme mit Formen, die die Luft durchschneiden, mit aerodynamischen Spoilern entworfen haben. Ein Upgrade der Leistung, die sich nicht im Geringsten auf die Sicherheit auswirkt: Die Spoiler von AGV sind darauf ausgelegt, sich bei einem Aufprall abzulösen oder kontrolliert zu zerbrechen. Dies ermöglicht es, eine Kugelform beizubehalten und, falls nötig, die von den Stößen erzeugte Energie zu reduzieren. Ultravision - Periphere Sicht Die freie Sicht ermöglicht eine absolute Kontrolle. AGV nimmt die Scheuklappen vom Helm ab. Die geringe Größe der Visiermechanismen und die Form der Schale beseitigen eine Einschränkung, die dem Großteil der im Handel erhältlichen Helme gemeinsam ist. Die Konstruktion der Helme von AGV ermöglicht eine periphere Sicht von bis zu 190° Breite. Ein außergewöhnliches Ergebnis, das es ermöglicht, das, was an den Seiten des Sichtfelds passiert, früher und besser zu sehen: Hindernisse, Kurven, Fahrzeuge, Gegner. Kontrolle ist Sicherheit und Vertrauen. Vertikale Sicht Die Rennfahrer wissen es am besten von allen: In Rennposition muss das Auge nach oben sehen, um den Blick auf die Straße beizubehalten. In dieser Position bildet die Oberkante des Helms eine oft sehr gefährliche Grenze für das Sichtfeld. Viele nutzen kunstvolle Lösungen, um den Helm anzuheben, wodurch die Sicherheit in den Hintergrund rückt. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, eine größere vertikale Sicht als der Durchschnitt der Helme zu bieten. Sie ist je nach Fahrposition, die für den Helmtyp – egal, ob Racing, Sport oder Touring – vorgesehen ist, optimiert. Eine Entscheidung, die Leistung und Kontrolle bevorzugt, um in Sicherheit über die Hindernisse hinaus zu sehen. Sichtqualität Das Visier ist eine Scheibe mit gebogener Oberfläche, die – wie es bei Brillen von niedriger Qualität vorkommt – Verzerrungen erzeugen kann, die das Gehirn ermüden und sich negativ auf die Leistung auswirken. Die Visiere der Helme von AGV gehören zur Optischen Klasse 1, dem höchstmöglichen Grad, der die Beseitigung von Lichtreflexen und Verzerrungen im Sinne einer hervorragenden Klarheit garantiert. Ein Visier der Optischen Klasse 1 ermöglicht es unserem Gehirn, korrekte visuelle Informationen zu erhalten. Eine klare und tiefe Sicht bedeutet Konzentration, Präzision, Reaktionsschnelligkeit. Die Sicherheit steckt auch in den Augen. Anti-Beschlag-Leistung Die Visiere von AGV sind mit Max Vision Pinlock® 120* ausgerüstet, der neuesten Entwicklung der Anti-Beschlag-Technologie Pinlock® – der leistungsfähigsten überhaupt. Max Vision hat keine Auswirkungen auf die optische Qualität der großen Visiere von AGV, sodass unter allen Bedingungen maximale Sicht garantiert ist. Absolute Kontrolle über die Straße, immer. Das Visier ist ein Schild Die Visiere der AGV Helme der neuesten Generation wurden mit dem zentralen Verschlussmechanismus aus Metall entwickelt. Dank der zum Schutz der Fahrer aus der MotoGPTM entwickelten Technologie verriegelt der Mechanismus im Falle eines Sturzes, sichert das Visier am Helm und minimiert die Gefahr einer Öffnung. Das Visier schützt wie ein Schild. Aerodynamische Stabilität Die Form wird vom Wind festgelegt. Das keilförmige Kinn ist darauf ausgelegt, den aerodynamischen Widerstand zu verringern und die Luft zu durchschneiden. Die aerodynamischen Spoiler stabilisieren den Helm bei hohen Geschwindigkeiten und leiten die Verwirbelungen über den Fahrer hinweg. Touring, Sport, Racing: Jeder Helm von AGV wird im Windkanal entwickelt, um stabil zu sein und dem Fahrer unter all seinen besonders extremen Gebrauchsbedingungen stets Sicherheit zu geben. Dynamisches Gewicht Durch Analyse der Formen im Windkanal kann ein Helm je nach Geschwindigkeit, mit der er sich durch ein Medium wie die Luft bewegt, leichter gemacht werden. Der Z-lift – die Neigung zum Auf- oder Abwärtsdrücken während der Bewegung – kann ausgenutzt werden, um das statische Gewicht eines Helms zu neutralisieren, sodass er buchstäblich in der Luft schwebt. Die Helme von AGV haben nicht nur ein äußerst geringes Gewicht, sondern nutzen auch dieses Prinzip aus, um die Ermüdung des Nackens während der Fahrt zu verringern. Zum Beispiel ist der K6 bereits bei 90 km/h leichter. Bei 160 km/h wird das Gewicht des Pista GP RR aufgehoben. Belüftung Die Belüftung neu zu erfinden erschien unmöglich. Wir haben es geschafft, indem wir auf die Geschwindigkeit geachtet haben, mit der die Luft durch den Helm strömt, nicht nur auf die Menge. Der vordere Lüftungsschlitz, ein Charakteristikum der Helme von AGV, nutzt die am meisten vom Luftstrom betroffene Stelle des Helms, um einen starken Eingangsdruck zu erzeugen. Die Leitelemente am Kinnschutz der Racing-Helme von AGV, wie dem Pista GP RR, erhöhen die eintretende Luftmenge im unteren Teil des Helms und verbessern den Komfort und die Belüftung auch unter extremen Bedingungen. Venturi-Effekt Eine große Unterstützung für die Belüftung erfolgt durch den Venturi-Effekt. Die Helme von AGV sind darauf ausgelegt, einen Unterdruck im Bereich der hinteren Abzieher zu erzeugen, sodass ein Strudeleffekt entsteht, der die Durchgangsgeschwindigkeit von der Innenseite zur Außenseite des Helms exponentiell erhöht, wodurch der thermische Austausch verbessert wird. Höherer Komfort Die Innenausstattung der Helme von AGV wird aus Materialien von höchster Qualität hergestellt, um einen möglichst reibungslosen und komfortablen Sitz zu gestatten. Alle Helme von AGV sind darauf ausgelegt, Schweiß und Feuchtigkeit äußerst schnell zu absorbieren, um maximalen Komfort und Konzentration auf die Straße zu garantieren. Die äußeren Profile aus Leder oder Stoff sind wasserabweisend, um – selbst bei starkem Regen – zu verhindern, dass die Innenbeschichtung nass wird. Die Personalisierung ist ein Charakteristikum, das die Obsession für Details noch verstärkt: Das von AGV patentierte wendbare Kopfpolster ermöglicht die Auswahl zwischen einem warmen und einem kühleren Stoff je nach Klima und Präferenz des Motorradfahrers. Materialsuche Es ist nicht genug, edle Rohmaterialien und moderne Komponenten auszuwählen. Jedes Teil, jeder Mechanismus, jedes Detail wurde entwickelt, um zusammen mit den anderen das Beste zu geben und unter allen Bedingungen die maximale Leistung zu bringen. Hierin steckt das eigentliche Wesen von AGV. Das ist die wahre Perfektion der Obsession. Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.

    Preis: 476.00 € | Versand*: 5.99 €
  • Scorpion A/T Plus
    Scorpion A/T Plus

    Der PIRELLI SCORPION A/T PLUS-Reifen ist ein All-Terrain-Reifen, der für harte Offroad-Bedingungen ausgelegt ist und gleichzeitig ein komfortables Fahrverhalten auf dem Bürgersteig bietet. Er verfügt über ein robustes Profil, das sowohl auf nasser als auch auf trockener Oberfläche starken Grip und Traktion bietet.\n \n Der Reifen verfügt über ein optimiertes Schulterdesign, das die Stabilität und das Kurvenverhalten verbessert, während die Laufflächenmischung so konzipiert ist, dass sie verschleißfest ist und eine lange Lebensdauer der Lauffläche bietet.\n \n Darüber hinaus ist der PIRELLI SCORPION A/T PLUS-Reifen mit Noise-Cancelling-Technologie und optimierter Rillenplatzierung ausgestattet, die zusammenwirken, um Straßengeräusche zu reduzieren und den Komfort auf langen Fahrten zu verbessern.\n \n Insgesamt ist der PIRELLI SCORPION A/T PLUS-Reifen eine großartige Option für Fahrer, die sich häufig ins Gelände wagen und dennoch eine reibungslose und komfortable Fahrt auf der Autobahn wünschen.

    Preis: 445.73 € | Versand*: 0.00 €
  • Nolan N60-6 Ritual, Integralhelm - Schwarz/Gold - XL
    Nolan N60-6 Ritual, Integralhelm - Schwarz/Gold - XL

    Der Straßenvollvisierhelm mit modernem, vom Sport inspiriertem Design. Seine technischen Eigenschaften machen ihn für jede Situation geeignet, sowohl in der Stadt als auch auf der Autobahn. Eigenschaften Zertifiziert nach UN/ECE 22-06 Microlock Kinnriemenverschluss Ultrabreites Visier, kratzfest und beschlagfrei Pinlock® beschlagfreies Innenvisier (Inklusive) Einstellbarer Sonnenschutz mit Vision Protection System (VPS) - UV-Schutz bis zu 400 nm Mit Pinlock® verstellbaren Stiften Schnellverschluss-Schild-System Automatisches Rückzugssystem Belüftung von oben, Kinnbelüftung, Luftabzüge Abnehmbare Clima Comfort Innenpolsterung mit umweltfreundlichem Stoff Wangenpolster mit herausnehmbarer Polsterung Geformtes Futter für die abnehmbaren inneren Wangenpolster aus Polystyrol Eye-wear adaptive - exklusives System, das für den Komfort von Brillenträgern entwickelt wurde AirBooster-Technologie Windschutz (vorbereitet für) Thermoplast-Außenschale aus LexanTM 2 Schalengrößen XXS-M / L-3XL 6 EPS-Größen Microlock (patentiert) Es handelt sich um ein patentiertes Doppelhebel-Rückhaltesystem mit mikrometrischer Einstellung. Es besteht aus einem thermoplastischen, ergonomischen Öffnungshebel und einem zweiten, gezahnten Haltehebel aus Aluminium. Der gezahnte Hebel gibt den mikrometrischen Streifen frei, sodass der Kinnriemen nur mit einer sehr weiten Drehung des Öffnungshebels geöffnet werden kann. Diese Vorrichtung minimiert die Möglichkeit eines ungewollten Öffnens des Rückhaltesystems. Ultraweites Visier Die große Oberfläche des S/R-Visiers (kratzfest) ermöglicht eine breitere Sicht, auch seitlich, was die aktive Sicherheit stark erhöht. Pinlock® beschlagfreies Innenvisier Wird je nach Segment geliefert. Dank des patentierten Verstellsystems kann die Dehnung des Pinlock®-Innenvisiers von der Außenseite des Visiers aus eingestellt werden, ohne dass es abgenommen werden muss. Der Full Silicone Border (FSB) ermöglicht zum einen eine Vergrößerung der Luftkammer zwischen Helm außen- und -innenseite, wodurch die Gefahr des Beschlagens weiter reduziert wird, zum anderen verringert er die Gefahr von Kratzern am Visier. Dunkel-getöntes* VPS-Innenvisier mit UV 400-Schutz Das exklusive Innenvisier wird aus LEXANTM geformt und ist S/R (Scratch Resistant / kratzfest) behandelt, mit einem UV-Schutz bis zu 400 Nanometer. Es lässt sich leicht entfernen, wenn es nicht benötigt wird, oder für normale Wartungs- und Reinigungsarbeiten. "Clima Comfort" Innenpolsterung Ein neues Konzept, bei dem die Innenpolsterung aus mikroperforiertem Gewebe mit doppelter Dichte besteht. In Kombination mit dem oberen Belüftungssystem "AirBooster Technology" verteilt es die Luft im oberen Teil des Kopfes des Fahrers. Die Nackenrolle ist abnehmbar, waschbar und verstellbar, sodass sie sich leicht an die Form des Fahrers und an die verschiedenen Einstellungen, die sich aus den unterschiedlichen Fahrpositionen ergeben, anpassen lässt. Geformte Aussparung für die Wangenpolster im Polystyrol Der Helm verfügt über eine geformte Aussparung für die inneren Wangenpolster im Polystyrol, das eine präzisere Anpassung der Innenwangen Polster aus Stoff ermöglicht. Diese Verkleidung, die dem Produkt ein hochwertiges Finish verleiht, dient auch als Aufnahme für die Ohrhörer des N-Com-Kommunikationssystems. Air Booster-Technologie Das exklusive Oberteilsystem "Air Booster Technology" sorgt für eine optimale Belüftung an den Stellen, die der Kopf des Fahrers am meisten benötigt. Die Luft wird aus dem oberen Lufteinlass abgesaugt und in die kritischsten Bereiche gepresst, wobei jegliche Streuung vermieden wird, um maximalen Komfort auch unter extremen Fahrbedingungen zu gewährleisten. Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.

    Preis: 238.90 € | Versand*: 5.99 €
  • 5W-30 Original Mazda Ultra Motoröl 1 Liter
    5W-30 Original Mazda Ultra Motoröl 1 Liter

    SAE 5W-30 Original MAZDA Ultra MAZDA Original Oil Ultra 5W-30 ist ein kraftstoffsparendes Hochleistungs-Motorenöl der letzten Generation. Besonders empfohlen für RX-8 Sportwagen. Kraftstoffsparendes Hochleistungs-Motorenöl für Mazda Fahrzeuge. Empfohlen für alle Benzinmotoren ( Mehrventil - & Turbotypen ) und für alle Dieselmotoren ohne Rußpartikelfilter. Ausgezeichnete Schmiersicherheit unter allen Bedingungen ( Stadt- , Straßenverkehr und Autobahn ) sowie für alle Fahrweisen geeignet Freigaben/ Spezifikationen: ACEA A5/B5 API SL/CF Inhalt:1 Liter...

    Preis: 9.99 € | Versand*: 4.99 €
  • East Urban Home Rustikaler Vorhang, Sport Autobahn-Wettbewerb, Autos, Grau Rot rot/weiß 260.0 H cm
    East Urban Home Rustikaler Vorhang, Sport Autobahn-Wettbewerb, Autos, Grau Rot rot/weiß 260.0 H cm

    Händler: Wayfair.de, Marke: East Urban Home, Preis: 42.99 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 4.99 €, Titel: East Urban Home Rustikaler Vorhang, Sport Autobahn-Wettbewerb, Autos, Grau Rot rot/weiß 260.0 H cm

    Preis: 42.99 € | Versand*: 4.99 €
  • Scorpion ADF-9000 Air Trail, Endurohelm - Schwarz/Neon-Gelb - XXL
    Scorpion ADF-9000 Air Trail, Endurohelm - Schwarz/Neon-Gelb - XXL

    Der brandneue ADF-9000 Air wurde entwickelt, um den Ansprüchen ernsthafter Adventure Fahrer gerecht zu werden, indem er die perfekte Balance zwischen Funktionen und Vorteilen für den Einsatz auf der Straße und im Gelände bietet. Jeder Helm wird in sorgfältiger Handarbeit mit der neuesten TCT-Ultra-Technologie gefertigt, die für überlegene Festigkeit und geringes Gewicht sorgt. Der Exolon® Helmschirm besteht aus einem speziellen bruchsicheren Material, das ein Zersplittern verhindert. Neben dem einzigartigen Material wurde auch die Aerodynamik des Helmschirms so konzipiert, dass bei hohen Geschwindigkeiten möglichst wenig Verwirbelungen auftreten. Wenn Sie hauptsächlich auf der Autobahn unterwegs sind oder die Sonne meiden, können Sie den Helmschirm einfach abnehmen, indem Sie die Schrauben des Visiers von Hand lösen. Wenn Ihre Abenteuer Sie ins Gelände führen, wo Sie eine Schutzbrille bevorzugen, verfügt das Visier über ein werkzeugloses System, mit dem Sie es schnell und einfach gegen eine Schutzbrille austauschen können. Die breite Augenöffnung ermöglicht eine bessere periphere Sicht und ist für die meisten Brillengrößen und -marken geeignet. Ein weiteres einzigartiges Merkmal, das es nur bei ScorpionEXO® Helmen gibt, ist das Airfit® System zum Aufblasen der Innenschale, mit dem Sie die Passform Ihrer Wangenpolster individuell anpassen können. Ganz gleich, ob Sie auf der ganzen Welt unterwegs sind oder nur gelegentlich fahren, der ADF-9000 Air wurde entwickelt, um Ihnen den Komfort, die Sicherheit und das Vertrauen zu geben, das Sie brauchen, um jedes Gelände zu meistern. Er ist ein echter All-Road- und All-Wetter-Helm! Eigenschaften Ultra TCTTM Verbundfaser Außenschale 3 Schalengrößen XS-S, M-L, XL-3XL AirfitTM aufblasbare Wangenpolster Not-Entriegelung Homologiert nach ECE R22.06 Ellip-Tec II werkzeugloser Visierwechsel Dunkel-getöntes Visier inklusive Pinlock 70 Scheibe inklusive SpeedviewTM Sonnenvisier Atemabweiser Titan D-Ring Verschluss-System Kwikwick® 3 Innenfutter KwikfitTM Wangenpolster 5 Jahre Garantie Ultra TCTTM Von Scorpion entwickelt®, garantiert das revolutionäre Gewebe mit neuer Struktur einzigartige Sicherheit. Extrem leicht, absorbiert die Knautschzone schrittweise mehr Energie bei einem Aufprall. AirfitTM Aufblasbares Wangenpolstersystem für eine hervorragende, individuelle Passform. Not-Entriegelung Mittels Textil-Schlingen können die Wangenpolster im Notfall bei aufgesetztem Helm durch medizinische Fachkräfte herausgezogen werden. Ellip-TecTM II Werkzeugloser Visierwechsel in Sekunden. Zieht mittels Federkraft das Visier gegen dessen Dichtung, um eine maximale Abdichtung zu gewährleisten. Pinlock© MaxVision 70 vorbereitet Das optionale Pinlock© Max Vision Visier sorgt für eine 100% beschlagfreie Sicht. Die Anti-Beschlag-Linse wird in das ScorpionEXO® Visier eingesetzt SpeedviewTM Sonnenvisier Integriertes, klappbares Sonnenvisier, beidseitig antibeschlag-beschichtet. Atemabweiser Für verbesserte Beschlagfreiheit. Doppel-D Titanium Verschluss Hohe Festigkeit des Titan D-Ringsystem mit branchenführender Haltbarkeit. Kwikwick® 3 Innenfutter KwikWick®, ein temperaturausgleichender Stoff, hält Sie kühl und trocken bei warmem Wetter und warm bei kaltem Wetter. Das Innenfutter ist einfach entnehmbar und waschbar. KwikfitTM Wangenpolster KwikfitTM Wangenposter erlauben die Verwendung der meist verwendeten Arten von Brillen. Hinweis Bitte beachten Sie, solange in der Artikelbeschreibung nichts anderes angegeben wird: werden alle Helme standardmäßig nur mit der ECE-Prüfung ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet. werden alle Helme, die standardmäßig ein Visier haben, mit einem klaren Visier ausgeliefert, auch wenn anders abgebildet.

    Preis: 336.52 € | Versand*: 5.90 €
  • 10 Stück Nfc kontaktlose Smart White Card Tag S50 Ic 13,56 MHz lesbare beschreibbare Zugangskarte
    10 Stück Nfc kontaktlose Smart White Card Tag S50 Ic 13,56 MHz lesbare beschreibbare Zugangskarte

    Merkmale: 1. Einschließlich 10pcs lesbare und beschreibbare RFID-Karten, hauptsächlich für den Zugang zur Türnähe verwendet. 2. Diese Karte ist kompatibel mit NFC-fähigen Telefonen und Tablets, es ist Smartcard-Tags. 3. Geeignet für 13,56 MHz ISO14443, ISO 10536 S50-Kartenleser und Leseabstand beträgt 2-10 cm. 4. Weit verbreitet zu Hause, Schule, Büro, Autobahn, Parkplatz und anderen Orten. . Leichtes und tragbares Design, einfach zu tragen.; Spezifikation: Zustand: 100 % Brandneu Artikeltyp: NFC-Smartcard-Tags Material: Kunststoff Gewicht: Ca. 60 g / 2,1 Unzen Farbe weiß; Speicherkapazität: 8Kbit, 16 Partitionen, jedes Partitionsgruppenkennwort Arbeitsfrequenz: 13.56MHZ Kommunikationsgeschwindigkeit: 106 Kboud Leseabstand: 2,-10 cm Lese- / Schreibzeit: 1-2ms Arbeitstemperatur: -20 C -85 C Löschzeiten: > 100000 Mal. Speichern von Daten: > 10 Jahre Größe: 0,87 * 85. * 54mm / 0,03 * 3,37 * 2.13in Verpackungsmaterialien: PVC, PET, 0,13 Kupfermünzen Verpackungstechnologie: Ultraschall Automatisches Pflanzen / Automatisches Schweißen Produktionsnorm: ISO 14443, ISO 10536 Anwendungen: Wasserzähler Prepaid, Campus Card, Buskarten, Autobahnmaut, Parkplätze, Community Management etc Paketliste: 10 * NFC Smart Card Tags Etikett: Ja

    Preis: 11.7 € | Versand*: 0.0 €
  • Glänzend schwarze Autofenstersäulenpfosten-Türabdeckungsverkleidungs-Kits passend für Dodge Durango 2011-2024 BC Säulenaufkleber Zubehör
    Glänzend schwarze Autofenstersäulenpfosten-Türabdeckungsverkleidungs-Kits passend für Dodge Durango 2011-2024 BC Säulenaufkleber Zubehör

    Der Händler garantiert, dass seine Produkte allen geltenden Gesetzen entsprechen und nur angeboten werden, wenn sie den Richtlinien von Joom und den EU-Produktsicherheits- und Compliance-Gesetzen entsprechen. Besonderheit Zustand: Brandneu Material: Polycarbonat Oberflächenfinish: Glänzend schwarz UV behandelt um Ausbleichen zu verhindern Viel kratzfester als ABS oder andere Kunststoffabdeckungen. Jedes Türverkleidungsstück ist vollständig mit Klebstoff bedeckt, nicht nur die Kanten. Autowasch- und Wachssicherheit. Übertrifft die Standards für die Verwendung mit: Autobahn-/Offroad-Fahren Extreme Hitze und Kälte Hohe Geschwindigkeiten Passt Passend für Dodge Durango 2011–2024. Paket enthalten 6pcs Säulenpfosten

    Preis: 11.71 € | Versand*: 0.0 €
  • Turanza 6 Enliten XL
    Turanza 6 Enliten XL

    Egal, ob Sie auf der Autobahn eine Kurve nehmen oder in der Stadt unerwartet bremsen müssen, der neue Turanza 6 von Bridgestone erfüllt und übertrifft die Erwartungen, selbst bei Nässe.BESTE LEISTUNG IN SEINER KLASSE BEI NÄSSEBestes Kurvenverhalten & überragende Spurstabilität.SHERVORRAGENDE LAUFLEISTUNG22% längere Laufleistung im Vergleich zum mehrfachen Testsieger TURANZA T005.OPTIMIERTE KRAFTSTOFFEFFIZIENZUm 4% reduzierter Rollwiderstand im Vergleich zum Vorgänger TURANZA T005.BEREIT FÜR ELEKTROMOBILITÄTEntwickelt, um die speziellen anforderungen von elektrischen fahrzeugen zu erfüllen.

    Preis: 235.07 € | Versand*: 0.00 €
  • Quatrac XL 3PMSF
    Quatrac XL 3PMSF

    Der VREDESTEIN QUATRAC Reifen ist ein Ganzjahresreifen, der sowohl bei trockenen als auch bei nassen Bedingungen eine gute Leistung erbringt. Er verfügt über ein einzigartiges Profildesign mit mehreren Beißkanten, das sowohl auf Schnee als auch auf Eis eine hervorragende Traktion bietet. Der Reifen ist außerdem für einen geringen Rollwiderstand ausgelegt, was bedeutet, dass er Ihrem Fahrzeug hilft, kraftstoffsparender zu sein. Darüber hinaus verwendet es eine spezielle Mischung, die ihm eine längere Lebensdauer und eine bessere Laufleistung verleiht. Der VREDESTEIN QUATRAC Reifen wurde entwickelt, um ein komfortables und reibungsloses Fahrerlebnis zu bieten, egal ob Sie auf der Autobahn oder in der Stadt unterwegs sind.

    Preis: 122.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Turanza All Season 6 Enliten XL 3PMSF
    Turanza All Season 6 Enliten XL 3PMSF

    Fahren Sie bedenkenlos, auch bei Regen oder gelegentlichem Schnee. Der Turanza All Season 6 gewährleistet Sicherheit und Kontrolle zu jeder Jahreszeit, egal ob Sie auf der Autobahn eine Kurve nehmen oder in der Stadt unerwartet bremsen müssen.Hervorragende Bremsleistung zu jeder JahreszeitAusgezeichnete Leistung auf SchneeVerbesserte LaufleistungBereit für Elektromobilität: Entwickelt, um die speziellen Anforderungen von Elektrofahrzeugen zu erfüllen.

    Preis: 278.86 € | Versand*: 0.00 €
  • 6 Stück Kohlefaser-Autosäulenpfostentürfensterverkleidung BC-Säulenaufkleber passend für Mercedes Benz A-Klasse W169 5-Türer Fließheck 2005-2012
    6 Stück Kohlefaser-Autosäulenpfostentürfensterverkleidung BC-Säulenaufkleber passend für Mercedes Benz A-Klasse W169 5-Türer Fließheck 2005-2012

    Der Händler garantiert, dass seine Produkte allen geltenden Gesetzen entsprechen und nur angeboten werden, wenn sie den Richtlinien von Joom und den EU-Produktsicherheits- und Compliance-Gesetzen entsprechen. Besonderheit Zustand: Brandneu Material: Polycarbonat Oberflächenfinish:Kohlefaser UV behandelt um Ausbleichen zu verhindern Viel kratzfester als ABS oder andere Kunststoffabdeckungen. Jedes Türverkleidungsstück ist vollständig mit Klebstoff bedeckt, nicht nur die Kanten. Autowasch- und Wachssicherheit. Übertrifft die Standards für die Verwendung mit: Autobahn-/Offroad-Fahren Extreme Hitze und Kälte Hohe Geschwindigkeiten Passt Passend für Mercedes Benz A-Klasse W169 5-Türer Schrägheck 2005-2012. Paket enthält: 6 Stück Säulenpfosten

    Preis: 15.03 € | Versand*: 0.0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Autobahn:


  • Darf ich einen Fahrgast mitten auf der Autobahn aussteigen lassen?

    Nein, es ist nicht erlaubt, einen Fahrgast mitten auf der Autobahn aussteigen zu lassen. Das Aussteigen auf der Autobahn ist gefährlich und kann zu schweren Unfällen führen. Es ist ratsam, eine geeignete Ausfahrt oder Raststätte zu nutzen, um den Fahrgast sicher aussteigen zu lassen.

  • Wie brauchbar oder komfortabel ist das Fahren mit einem 125er Motorrad auf der österreichischen Autobahn mit 10 PS im Vergleich zu 15 PS?

    Das Fahren mit einem 125er Motorrad auf der österreichischen Autobahn mit 10 PS kann weniger komfortabel sein als mit einem Motorrad mit 15 PS. Mit weniger Leistung kann es schwieriger sein, Geschwindigkeiten zu erreichen und zu halten, insbesondere bei Steigungen oder bei starkem Verkehr. Es kann auch länger dauern, um Überholmanöver durchzuführen.

  • Warum sind die Autobahn-Webcams so unscharf?

    Die Qualität der Autobahn-Webcams kann von verschiedenen Faktoren abhängen. Zum einen kann es sein, dass die Kameras älter sind und daher eine niedrigere Auflösung haben. Zum anderen kann es sein, dass die Bildqualität bewusst reduziert wird, um die Bandbreite des Datenverkehrs zu verringern und die Übertragungsgeschwindigkeit zu erhöhen. Zudem können Umweltfaktoren wie schlechte Lichtverhältnisse oder Witterungsbedingungen die Bildqualität beeinflussen.

  • Ist auf der Autobahn Stau?

    Ist auf der Autobahn Stau? Gibt es Verzögerungen oder Baustellen, die den Verkehrsfluss beeinträchtigen könnten? Sollte ich eine alternative Route in Betracht ziehen, um Zeit zu sparen? Gibt es Informationen über Unfälle oder andere Ereignisse, die den Verkehr behindern könnten? Würde es sich lohnen, den Verkehr online oder über eine Verkehrs-App zu überprüfen, um auf dem Laufenden zu bleiben?

  • Dürfen Personen auf den Notsitzen auf der Autobahn mitfahren?

    Nein, Personen dürfen nicht auf den Notsitzen auf der Autobahn mitfahren. Die Notsitze sind für den Fahrer und Beifahrer reserviert, um im Notfall schnell aus dem Fahrzeug aussteigen zu können. Es ist wichtig, dass diese Sitze frei bleiben, um die Sicherheit aller Insassen zu gewährleisten.

  • Ist es zu gefährlich, 220 auf der Autobahn zu fahren?

    Es ist nicht per se gefährlich, 220 km/h auf der Autobahn zu fahren, solange dies innerhalb der gesetzlichen Geschwindigkeitsbegrenzungen und unter Berücksichtigung der Verkehrsbedingungen erfolgt. Allerdings erhöht sich bei höheren Geschwindigkeiten das Unfallrisiko und die Reaktionszeit wird verkürzt, wodurch die Gefahr von schweren Unfällen steigt. Es ist wichtig, verantwortungsbewusst zu fahren und die Geschwindigkeit den Straßenverhältnissen anzupassen.

  • Wurde ich auf der Autobahn mit 90 km/h in einer 100er Zone geblitzt?

    Als KI habe ich keinen Zugriff auf aktuelle Verkehrsinformationen oder Blitzerdaten. Um herauszufinden, ob du geblitzt wurdest, empfehle ich dir, dich an die örtlichen Behörden oder den Straßenverkehrsdienst zu wenden. Sie können dir Auskunft über mögliche Geschwindigkeitsüberschreitungen geben.

  • Warum musste mein Kumpel heute seinen Führerschein abgeben, weil er auf der Autobahn die anderen Autofahrer bedrängt hat?

    Es ist wahrscheinlich, dass dein Kumpel seinen Führerschein abgeben musste, weil er gegen Verkehrsregeln verstoßen hat. Das Bedrängen anderer Autofahrer auf der Autobahn kann als gefährliches Fahrverhalten angesehen werden und kann zu schweren Unfällen führen. Um die Sicherheit auf der Straße zu gewährleisten, werden solche Verstöße oft mit dem Entzug des Führerscheins geahndet.

  • Wie kann ich am besten das Fahren auf der Autobahn üben oder meine Angst davor überwinden?

    Um das Fahren auf der Autobahn zu üben oder deine Angst davor zu überwinden, empfehle ich dir folgende Schritte: 1. Beginne mit kurzen Strecken auf der Autobahn, um dich langsam an die Geschwindigkeit und den Verkehr zu gewöhnen. 2. Nutze ruhige Zeiten, wie zum Beispiel am frühen Morgen oder späten Abend, um erste Erfahrungen zu sammeln. 3. Fahre zunächst mit einem erfahrenen Begleiter, der dir Sicherheit gibt und dich unterstützt. Mit der Zeit wirst du mehr Vertrauen gewinnen und deine Angst wird sich verringern.

  • Was bedeutet ein rotes Blitzlicht auf der Autobahn?

    Ein rotes Blitzlicht auf der Autobahn kann bedeuten, dass eine Gefahrenstelle oder ein Unfall vorliegt und die Fahrer aufmerksam sein sollten. Es kann auch bedeuten, dass die Geschwindigkeitsbegrenzung in diesem Bereich überwacht wird und Fahrer auf ihre Geschwindigkeit achten sollten. Es ist wichtig, den Anweisungen der Verkehrsschilder und des Verkehrspersonals zu folgen.

  • Wie schnell fahrt ihr gerne mit dem Auto auf der Autobahn?

    Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder die Fähigkeit, ein Auto zu fahren. Die Geschwindigkeit, mit der Menschen auf der Autobahn fahren, variiert jedoch je nach den örtlichen Verkehrsregeln und den individuellen Vorlieben und Bedingungen. Es ist wichtig, die Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten und sicher zu fahren.

  • Wozu dienen die drei Fahrstreifen auf der Autobahn?

    Die drei Fahrstreifen auf der Autobahn dienen dazu, den Verkehr zu organisieren und zu lenken. Sie ermöglichen es den Fahrzeugen, sich je nach Geschwindigkeit und Überholbedarf einzusortieren und sicher zu überholen. Die verschiedenen Fahrstreifen bieten den Verkehrsteilnehmern auch die Möglichkeit, sich an die jeweilige Verkehrsdichte anzupassen und den Verkehrsfluss aufrechtzuerhalten.